Termine

ALLE Seminare anzeigen oder nach Themen suchen:

Beruf + Leben
Gesundheit + Resilienz
Bildungsurlaub
Schreiben
Reisen

Bitte beachten: Melden Sie sich für meine Seminare direkt bei den betreffenden Bildungseinrichtungen an !!!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schreibend das Jahr 2021 begrüßen

15. Januar 2021 , 18:00 - 17. Januar 2021 , 14:00

Folge Deiner Herzensstimme

Das neue Jahr liegt noch fast unberührt vor uns, wie ein weißes Blatt, das beschrieben werden will. Wir schenken uns eine Zeit der Besinnung, um noch einmal zurückzuschauen, was belastend, was fröhlich war – was sich bewegt hat; woran wir gewachsen sind. Wertschätzend und dankbar verabschiedend schauen wir sodann nach vorne: Was will ich in diesem Jahr in mein Leben einladen? Worauf möchte ich mich konzentrieren? Wohin soll meine Lebensreise in den kommenden Monaten gehen? Momente der Ruhe und Besinnung, Impulse aus der Poesietherapie und heilsames (meditatives) Schreiben helfen, auf das Kommende zu vertrauen. Zentrale innere Bilder entwickeln sich zu Textfragmenten, einem geschriebenen Wunsch, Gedicht, begleitende und kräftigende Segensworte für das kommende Jahr.  Interessiert? Sie finden alle Infos auf dem Flyer => Folge deiner Herzensstimme

Schreiberfahrung ist nicht notwendig, nur lustvolle Neugier auf sich, das Schreiben und das Neue Jahr.

Details

Beginn:
15. Januar 2021 , 18:00
Ende:
17. Januar 2021 , 14:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Haus Eckstein Nürnberg

Veranstalter

Ev. Stadtakademie Nürnberg
Telefon:
0911 2142121